Slide thumbnail4xACTIONHouserunningKlettersteigFreejumpFreefall1 PREIS
Slide thumbnailHouserunningAllein oder zu zweit.Einzigartig in Europa
Slide thumbnailFreefallFreejumpAdrenalin pur.
Slide thumbnailDas perfekte Geschenk.Vier aufregende Aktivitäten, ein Preis
Kundin am Austieg zum Houserunning mit Sicherungspersonal

360 Grad-Aktionsticket für 129,-

Dieses einzigartige Ticket bietet dir die Möglichkeit, vier adrenalingeladene Aktivitäten zu erleben, die deinen Puls in die Höhe treiben werden.

Sofort einlösbar – Unbegrenzt gültig

Mopedmuseum - NRW - Alte Mopeds und Mofas

SCHENK DIR SELBST
DEIN ADRENALINRAUSCH!

Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt
2023-12-12
Das Houserunning ist ein mega Erlebnis. Die Mitarbeiter hier sind absolut ruhig entspannt und professionell. So schaffen es auch Menschen wie ich, die einen gesunden Respekt vor Höhe haben, diese Herausforderung zu meistern. Vielen Dank dafür. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal selbst zu probieren.
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann
2023-12-09
WOW, WOW,WOW! Wir waren im Rahmen eines Workshops, mit einer Gruppe von 23 Kolleg:innen im Alter von 25 bis 65 Jahren am Turm X zu unserer Final Challenge "Houserunning". Super professionelles Team mit flotten Sprüchen und enormer Flexibilit und ohne Hektik. So macht Spaß Spaß! Wir kommen 100%ig wieder! 1. P.s. Sorry Monika, der laute Schrei um 19 Uhr kam von mir. ;-)
Sa “Bri” Na
Sa “Bri” Na
2023-11-21
Houserunning-Mega Erlebnis! Trotz Nieselregen und recht kalten Temperaturen war es ein tolles Ereignis. Wir wurden super freundlich in Empfang genommen, eingewiesen und betreut. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und beantworten jede Frage auch mehrfach. Erklären alles geduldig und geben einem ein sicheres Gefühl! Das House Running hat Spaß gemacht und war ein richtiger Adrenalin Kick. Wir hatten viel Spaß und werden bestimmt wieder kommen.
Julia Kobrink
Julia Kobrink
2023-11-19
Wir wurden schon freundlich in Empfang genommen und gut betreut eingewiesen. Sehr nettes Personal und echt spannende coole Erfahrung 🤗 Houserunning und Freefall kann ich dort sehr empfehlen 🤩 Das Personal ist sehr empathisch und geht auch auf Sorgen und Fragen ein. Man hat sich sicher gefühlt und es hat alles gut geklappt. So hat es sehr viel Spaß gemacht 😊 Ich habe Lust alles nochmal zu machen. Für einen Adrenalin-Kick der perfekte Ort.
Yvonne Schwarz
Yvonne Schwarz
2023-11-18
Mega cool ! Hab zwar beim Houserunnig nicht dran Teil genommen.. aber selbst die warte Zeit war sehr unterhaltsam dank der lieben Mitarbeiter ‼️ Tausend Dank
D P
D P
2023-11-11
Ich danke Marco, Olli & Eve (hoffe alle Namen korrekt😅) für ein unglaubliches und unvergessliches Abenteuer, super Service und mega Freundlichkeit!!! Es hat so Spaß gemacht mit euch! Ich kann es jedem nur empfehlen! Alle 4 Angebote waren wirklich toll, auch mega das wenn man den parkour nicht schafft sich abseilen darf 😍
Benedikt Bitter
Benedikt Bitter
2023-11-05
Top Erlebnis, wir haben das Houserunning gemacht. Witzige Guides und super qualitativ hochwertige Seile, Halterungen etc. Haben uns sicher gefühlt bei diesem Adrenalinkick und hatten viel Spaß!
Christian Sc
Christian Sc
2023-11-05
Super gutes Erlebnis und klasse Crew! Jederzeit wieder :-)
Jena
Jena
2023-11-05
Es war ein tolles Erlebnis! Danke dafür 😊 Das Team ist sehr professionell und super nett. Wir haben uns von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. 👍🏼

Mopedmuseum - NRW - Alte Mopeds und Mofas

Warum solltest du das 360 Grad AktionTicket am TurmX nutzen?

  • Vier aufregende Aktivitäten, ein Preis: Mit diesem Ticket bekommst du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für deine Abenteuerlust. Spare knapp 30%.
  • Begrenzte Verfügbarkeit: Das Ticket ist begrenz erhältlich, also sichere dir jetzt deine Chance auf unvergessliche Erlebnisse.
  • Abenteuer für jeden: Egal, ob du ein erfahrener Adrenalinjunkie oder ein Anfänger bist, diese Aktivitäten sind für alle geeignet. Unsere geschulten Guides stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du dich sicher fühlst und Spaß hast.
Mopedmuseum - NRW - Alte Mopeds und Mofas

Was ist das 360 Grad AktionTicket am TurmX?


Unser 360 Grad AktionTicket ist das ultimative Abenteuerpaket,

das vier Nervenkitzel-Aktivitäten für nur 129,- €  anstatt 162,- € beinhaltet.

  1. Houserunning: Erlebe den Nervenkitzel, an der Außenwand des TurmX entlang zu laufen, während du atemberaubende Ausblicke genießt.

  2. Klettersteig: Zeige deine Kletterkünste auf unserem anspruchsvollen Klettersteigparcours und erlebe die Faszination des Kletterns in luftiger Höhe.

  3. Freefall: Stürze dich kopfüber in die Tiefe und erlebe den ultimativen Adrenalinrausch beim Freefall aus schwindelerregender Höhe.

  4. Freejump: Lass deinen inneren Freestyle-Jumper raus und genieße den atemberaubenden Sprung.

Mopedmuseum - NRW - Alte Mopeds und Mofas

Noch Fragen zum 360 Grad AktionTicket?


Mit Erwerb des Tickets erhälst du 4 Codes für unsere 4 Attraktionen. Diese kannst du nach belieben auf unser Homepage einlösen. Samstag Freefall und Freejump und Houserunning und Klettersteig am nächsten Wochenende? Kein Problem.

Du möchtest die volle Ladung Adrenalin an einem Tag? Geht natürlich auch.

Wir empfehlen erst die Klettersteige / Dauer ca. 2 Std und anschließend das Houserunning / Dauer ca. 25 Min. zu absolvieren.
Und als krönenden Abschluss den Freefall und Freejump / Dauer ca. 25 Min. 
Achtet beim Einlösen auf unsere Timeslots, so dass für euch ein entspannter Ablauf gewährleistet ist.

Wie löse ich die 360 Grad Codes ein?

Ganz einfach!! Entscheide dich für eine Attraktion und euer Wunschdatum plus Timeslot und pack sie in den Warenkorb.
Wähle aus, ob du ein Erwachsener oder ein Jugendlicher bist und dann erscheint deine Auswahl plus die Frage / siehe Screenshot links:

Anklicken und Code einfügen. Fertig.

Jetzt  Buchen