M | D | M | D | F | S | S |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | |
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 |
HĂ€ufig gestellte Fragen (FAQ) zur Stornierung von Buchungen
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Um Ihre Buchung zu stornieren, besuchen Sie bitte unsere Website https://turmx/stornierung. FĂŒllen Sie dort die erforderlichen Felder aus und wir kĂŒmmern uns darum, dass der Termin storniert wird.
Gibt es eine GebĂŒhr fĂŒr die Stornierung meiner Buchung?
Ja, fĂŒr die Stornierung einer bereits gebuchten Attraktion fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 Euro an. Diese GebĂŒhr deckt die Kosten fĂŒr die Bearbeitung und Verwaltung der Stornierung.
Warum muss ich eine StornierungsgebĂŒhr bezahlen?
Die StornierungsgebĂŒhr von 15 Euro ist erforderlich, da wir den reservierten Termin nicht einfach wieder neu vergeben können und unsere Mitarbeiter manuell mit der Bearbeitung der Buchung und Stornierung beschĂ€ftigt sind.
Wann erhalte ich die RĂŒckerstattung nach der Stornierung?
Nach der Stornierung Ihrer Buchung wird die RĂŒckerstattung (falls die Buchung bezahlt wurde und nicht ĂŒber einen Gutscheinanbieter gebucht wurde) von 5-7 Werktagen auf Ihr ursprĂŒngliches Zahlungsmittel zurĂŒckerstattet.
Was passiert mit meinem Gutscheincode, wenn ich meine Buchung storniere?
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren, wird Ihr Gutscheincode reaktiviert und kann fĂŒr eine zukĂŒnftige Buchung verwendet werden. Sie mĂŒssen keine zusĂ€tzliche GebĂŒhr zahlen, um den Gutscheincode erneut zu nutzen.
Wie reaktiviere ich meinen Gutscheincode nach einer Stornierung?
Ihr Gutscheincode wird automatisch reaktiviert, sobald die Stornierung bearbeitet wurde. Sie erhalten eine BestĂ€tigungs-E-Mail, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass der Gutscheincode wieder verfĂŒgbar ist.
Kann ich den Gutscheincode nach einer Stornierung sofort wieder verwenden?
Ja, sobald die Stornierung bestĂ€tigt und der Gutscheincode reaktiviert wurde, können Sie den Code sofort fĂŒr eine neue Buchung verwenden.
Was passiert mit einem Gutscheincode von Anbietern wie Jochen Schweizer nach einer Stornierung?
Wenn Sie einen Gutschein von einem Drittanbieter wie Jochen Schweizer verwendet haben und Ihre Buchung stornieren, wird der Gutschein wieder freigegeben und kann fĂŒr eine neue Buchung bei uns verwendet werden. Bitte beachten Sie die spezifischen Bedingungen des Drittanbieters.
Muss ich eine StornierungsgebĂŒhr zahlen, wenn ich einen Gutscheincode verwendet habe?
Ja, auch wenn Sie einen Gutscheincode verwendet haben, fĂ€llt bei einer Stornierung eine BearbeitungsgebĂŒhr von 15 Euro an. Diese GebĂŒhr deckt die Kosten fĂŒr die Bearbeitung der Stornierung und die Reaktivierung des Gutscheins.
Was passiert, wenn ich meinen Termin verpasse?
Wenn Sie Ihren Termin verpassen, ohne vorher eine Stornierung vorzunehmen, wird die Buchung als „nicht angetreten“ markiert und es erfolgt keine RĂŒckerstattung. Wir empfehlen Ihnen, uns rechtzeitig zu informieren, falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können.
Kann ich meine Buchung auf eine andere Person ĂŒbertragen?
Ja, Sie können Ihre Buchung auf eine andere Person ĂŒbertragen.