Hinweis

Wir nehmen uns Zeit für dich und dein Erlebnis – diese solltest du auch mitbringen. Wenn du z.B. für 13:00 Uhr gebucht hast, kann es sein, dass du mit Einchecken an der Kasse, Ankleiden des Gurtes, Einweisung in die Technik usw. insgesamt 2 Stunden oder auch einiges länger bei uns bist.

Es ist deine Freizeit und kein weiterer Termin – es ist dein Erlebnis!

Wetter

Du kannst davon ausgehen, dass wir in den seltensten Fällen bei dir anrufen werden oder eine E-Mail schreiben und wetterbedingt absagen, wir haben auch im Regen Spaß und darüber, dass wir auf der wetterabgewandten Seite liegen, findet dein Event auch bei Regen oder Schnee statt.

Sollte es zwischendurch Gewittern, würden wir eine Pause einlegen, bis es vorbeizieht – also – wir werden uns sehen 😁

Nur heftige Sturmwarnungen halten uns davon ab! Dann melden wir uns bei dir im Vorfeld.

Essen und Getränke

Beachte: Das Verzehren von mitgebrachten Speisen und Getränken auf dem Gelände von TurmX ist leider nicht möglich.